Nein sagen ohne...

29.04.I06.05.I13.05.I27.05.I03.06.

5 Seminarabende über heilsame Grenzen

Nein sagen ist so eine Sache. Eigentlich sollte es ganz einfach sein, Nein zu sagen. schliesslich beherrscht jedes Kind im Trotzalter diese Kunst perfekt. Und doch ist es scheinbar nicht so einfach. Wie leicht rutscht einem ein Ja raus, obwohl man Nein sagen wollte. Das Ja wird von Bitterkeit begleitet und sollte es einem doch gelingen Nein zu sagen, dann klopfen Schuldgefühle an die Türe.

Die gute Nachricht ist: Nein sagen ist lernbar!

Lernen Sie ihr Ja und Nein zu befreien und gesunde Grenzen zu setzen.

Das Seminar "Nein sagen ohne Schuldgefühle - Ja sagen ohne Bitterkeit" hilft ihnen dabei:

- Zu verstehen, was Grenzen sind und was nicht

- Die Notwendigkeit Grenzen zu erkennen

- Eigenes zu schützen

- Grenzen sichtbar zu machen und klar zu kommunizieren

- Ihr Ja und Nein zu befreien ohne Schuldgefühle und Bitterkeit

Anmeldung bis 27.4.24: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 076 343 75 28

 

Nein sagen ohne... https://llg.ch/images/activities/2024/burgdorf/Burgdorf_03_H.jpg#joomlaImage://local-images/activities/2024/burgdorf/Burgdorf_03_H.jpg?width=1800&height=947 Burgdorf